Big Bo and his One Man Band

Datum

Zeit

Preis

Standort

De Brauerij

© Vera van Faassen

Big Bo and his One Man Band

Der niederländische Sänger und Gitarrist Big Bo (bürgerlich Bo Brocken) spielt in mehr als 30 Jahren Bühnenpräsenz den Blues aus Herz und Seele heraus. Er performt als One-Man-Band und benutzt akustische, Resonator- und elektrische Gitarren, Harmonika und ein Drumset. Dabei beruft er sich mit souliger Stimme auf den traditionellen Blues im Sinne von Delta, Piedmont, Misissippi Hills und Ragtime.


Big Bo hat schon fast alles an Preisen abgeräumt, was es gibt. 2015 gewann er den Dutch Blues Challenge, und 2016
und 2022 stand er unter über 2.000 Bewerbern im Halbfinale beim International Blues Challenge in Memphis, Tennessee.

Zurück zum Kulturprogramm

Preis: € 15,00
Name(erforderlich)
Ort(erforderlich)
Bitte wählen Sie die Zahlungsart*
American Express
Discover
MasterCard
Visa
Unterstützte Kreditkarten: American Express, Discover, MasterCard, Visa