Graeme James

Datum

Zeit

Preis

Standort

De Brauerij

Graeme James

Graeme James ist ein international gefeierter Folk-Künstler. Seine aufregenden Live-Shows finden als Ein-Mann-Band statt, die ein Loop-Pedal benutzt, um elektrische Geige, Gitarre, Banjo, Bass, Klavier, Bariton-Ukulele, Mandoline, Akkordeon, Mundharmonika und Schlagzeug zu kombinieren.

Graeme begann als Straßenmusiker in Wellington, bevor er ins Landesinnere und nach Übersee zog. Dort baute er sich mit seinen dynamischen multiinstrumentalen Klanglandschaften eine treue Fangemeinde auf. Nach einer vierjährigen Tournee durch Europa und Nordamerika lebt er derzeit in Neuseeland.

Zurück zum Kulturprogramm

Preis: € 15,00
Name(erforderlich)
Bitte wählen Sie die Zahlungsart*
American Express
Discover
MasterCard
Visa
Unterstützte Kreditkarten: American Express, Discover, MasterCard, Visa