John-F. Klaver

Datum

Zeit

Preis

Standort

De Brauerij

John-F. Klaver

John-F. Klaver gewann mit seiner Band die Dutch Blues Challenge in den Jahren 2011 und 2013. Solo gewann er 2015 einen Blues Award als bester Gitarrist der Niederlande. Er begann im Alter von 11 Jahren Gitarre zu spielen, inspiriert von Gary Moore, Jimi Hendrix und Robben Ford. In Amerika nahm er Musiktheorie- und Gitarrenunterricht und zurück in den Niederlanden setzte John seine Studien am Amsterdamer Konservatorium für Musik fort.

John hat 7 Alben unter seinem eigenen Namen veröffentlicht und spielt modernen Blues mit einem authentischen Gefühl. Matt Schofield sagte: „John ist einer der interessantesten Gitarristen aus Holland, die ich seit langem gehört habe.

Zurück zum Kulturprogramm

Preis: € 15,00
Name(erforderlich)
Bitte wählen Sie die Zahlungsart*
American Express
Discover
MasterCard
Visa
Unterstützte Kreditkarten: American Express, Discover, MasterCard, Visa